Steinberg 145 - 24107 Kiel
0431-71748866 oder 0163-1548875
info@katzenzeit-kiel.de

Meine Referenzen für Katzenzeit Kiel

Katzensitter in Kiel, Katzenbetreuung zu Hause

Katzenzeit Kiel für eine Katzenbetreuung zu Hause

Katzensitter in Kiel

Referenzen ab 2021 für Katzenzeit Kiel. Ob Katze oder Kater, ob alt oder jung, ob in Kiel oder im direkten Umland, ich bin gerne für alle Katzen da. Meine Referenzen, die ich als Katzensitter erworben habe, sind leider nicht vollständig, da ich sehr spät mit dem Sammeln begonnen habe.

Referenzen Katzensitter für Katzenzeit Kiel, jetzt ab 2021

Katzensitter in Kiel

5,0 42 Google-Rezensionen
Tiersitter in Kiel, Schleswig-Holstein

Wir würden auch 6 Sterne geben. Unsere Katze war bei unserer Rückkehr mega entspannt, der Ablauf war perfekt, von kurzen Infos bis zur Fellpflege .
Danke Nadin für deine Professionalität, für deine Aufmerksamkeit und Sympathie!!
Uschi Seidl (Google Rezension)

Wir können Katzenzeit in Kiel nur weiterempfehlen. Die Kommunikation lief einwandfrei und jeden Tag kam ein Update. Als wir aus dem Urlaub wieder zu Hause waren, wirkten die Katzen ganz normal und entspannt. Es schien also auch für sie alles gut gewesen zu sein 😁
Vivian (Google Rezension)

Vielen Dank für die tolle Betreuung!
Unsere Beiden Katzen waren relativ entspannt, als wir wieder kamen. War aber auch eine neue Erfahrung für die beiden! Jederzeit wieder!
Tanja G (Google Rezension)

Perfekte Betreuung meiner Katzen. Super zufrieden mit der Kommunikation. Empfehlenswert und auf jeden Fall wieder 🙂
Mino (Google Rezension)

Sehr freundlich, sehr zuverlässig, sehr zu empfehlen. Eine tolle Alternative zur Pension. Unseren Damen hat es sehr gefallen.
Martha Lässig (Google Rezension)

Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung unserer zwei Kater.
Es geht hier super professionell zu. Das hat sehr viel Spaß gemacht und wir waren entspannt im Urlaub unterwegs. Nadin gibt immer Rückmeldung und sendet Fotos. Das beruhigt und zeigt, dass es den Katern gut geht. Vielen Dank und wir werden es wieder in Anspruch nehmen.
Beate Gehrmann (Google Rezension)

Super Service, habe ich schon mehrfach in Anspruch genommen und bin sehr dankbar dafür, dass es diese Möglichkeit gibt. Die 🐈‍⬛🐈 übrigens auch 😉
Sina Kraft (Google Rezension)

Sehr zuverlässige Betreuung, Katze und ihre Familie sind sehr zufrieden 🙂
Anne Kuzla Keudel (Google Rezension)

Die Betreuung ist sehr professionell und zuverlässig – einfach zu organisieren und es ist gut zu wissen, dass meine Katzen immer in guten Händen sind.
Matt B. (Google Rezension)

Nadin ist eine ganz liebenswerte und liebevolle Katzensitterin. Meine Katze ist sehr relaxt und zufrieden. Ich kann Nadin nur weiter empfehlen. Und ich würde sie sehr gerne wieder Buchen.
Frauke Hentschel (Google Rezension)

Mein Kater wurde von Nadin super versorgt. Ein gutes Gefühl, zu wissen, dass es ihm gut geht, wenn ich mal weg bin.
B.Pokatis (Google Rezension)

Sehr empfehlenswert!
Wir haben Nadin und ihre Katzenzeit Kiel im letzten Jahr entdeckt und sind weiterhin sehr begeistert. Schnelle, sehr persönliche Kommunikation, kompetente und liebevolle Betreuung unserer 15 Jahre alten Katzendame. Sie benötigt zweimal täglich Medikamente, auch das klappt alles sehr gut. Top!
Manuela Schütze (Google Rezension)

Katzenzeit Kiel hat mir als Mutter von drei Katzen das Leben total erleichtert. Immer schnelle Kommunikation, perfekte Betreuung meiner Katzen, wenn ich weg bin. Ich habe nach dem Urlaub meine Wohnung und meine Katzen immer in einem super Zustand gefunden, sie waren gut versorgt. Ich erhielt während der Betreuung täglich Fotos mit Updates von meinen Katzen. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke!
Tilbe Kasap (Google Rezension)

Perfekter Service ! Alles so abgelaufen wie erwartet und abgesprochen. Äußerst nettes und professionelles Personal. Katzenzeit Kiel ist ohne Diskussion DIE Ansprechstelle, wenn man mal in den Urlaub fährt und seine Miezen nicht verhungern lassen will 🙂
Louis (Google Rezension)

Katzenzeit Kiel kann ich jedem empfehlen, der seine Fellnasen zuverlässig betreut wissen möchte. Sehr professionelle Abwicklung des Vertrages, vertrauensvoll und zuverlässig. Dank Katzenzeit konnten wir den Jahreswechsel unbeschwert im Urlaub genießen. Es gab jeden Tag ein Foto und einen Lagebericht. Heini und Holly waren rundum gut versorgt. Immer wieder gerne 😻
Sieglinde Kolbrink (Google Rezension)

Spontan oder geplant, Katzenzeit Kiel ist ein professionelles, freundliches und stets hervorragend agierendes Katzenbetreuungsunternehmen in Kiel. Unsere Katzen sind reine Wohnungskatzen, und um ihnen den Stressfaktor einer externen Betreuung zu ersparen, sind wir auf Frau Baltruschat gestoßen. Seitdem sind wir Stammkunden – dies alleine sollte als Kommentar eigentlich genügen, doch hervorzuheben ist, dass unsere Katzen, die bei privater Betreuung stets agitiert waren nach unserer Rückkehr, uns nun entspannt und zufrieden begrüßt haben. Absolute Empfehlung!
Felix Poschinger (Google Rezension)

Ich kann Katzenzeit absolut weiterempfehlen.
Die Fellnasen werden gut und seriös betreut. Die Gespräche sind stets angenehmen verlaufen und man findet immer eine Lösung für eine Betreuung. Ich habe bereits zweimal die Hilfe in Anspruch genommen und werde es auch in Zukunft wieder tun 🙂
Tom Luttermann (Google Rezension)

Ich habe Nadin Baltruschat von Katzenzeit das zweitemal gebucht und bin sehr begeistert weil das Vorgespräch und die Katzenbetreuung sehr nett und professionell verlaufen ist. Ich sag Dankeschön.
Dorit Behrens (Google Rezension)

Super liebe Betreuung meiner Miezen… alles immer perfekt… lieben Dank ☺️
Tanja Frank (Google Rezension)

Alles super. Luna freut sich immer über die liebe Betreuung.
Chris (Google Rezension)

Alles hat super funktioniert. Unsere zwei Katzen wurden über die Weihnachtsfeiertage perfekt umsorgt.
Max Göppert (Google Rezension)

ich habe meine Katzen schon ein paar mal Nadine anvertraut und bin sehr zufrieden. Sie kümmert sich wirklich sehr gut um meine Fellnasen und ich bekomme jeden Tag eine Nachricht.
Werner Machner (Google Rezension)

Ich bin neu in Kiel und brauchte kurzfristig über die Feiertage einen Katzensitter. Mit Katzenzeit Kiel war die Betreuung meiner beiden Fellnasen schnell und unkompliziert geregelt. Ich werde auf jeden Fall auf sie zurückkommen.
Katrin Henicke (Google Rezension)

Nadine ist eine sehr fürsorgliche und vertrauenswürdige Person, der man seine Tiere jederzeit mit gutem Gewissen anvertrauen kann. 😀
Schleispringer (Google Rezension)

Sehr zuverlässig. Super nett und engagiert.
Thore Scheidt (Google Rezension)

Meiner Meinung nach nach war die Katzen Betreuung sehr cool. Ich kann das jedem nur empfehlen
Tom Berlin (Google Rezension)

Sehr freundlich und kompetent! Vor allem die täglichen Foto-Updates von unserer alten Katzenlady waren sehr toll. Preis-Leistungs-Verhältnis war auch gut. Gerne wieder!
Momme K (Google Rezension)

Super nette Betreuung, meiner Mauzi hat es so gut gefallen, dass sie gar nicht mehr weg wollte. Kann ich jedem Katzenbesitzer nur weiter empfehlen.😃
Julius Hense (Google Rezension)

Sehr rücksichtsvoll. Selten so eine gute Erfahrung mit einer Betreuung für meine Katzen gehabt.
Leo Smid (Google Rezension)

Meine Katze war begeistert und war richtig schön entspannt als ich aus dem Urlaub zurückgekommen bin. Vielen Dank Nadine und bis bald!!
Leon (Google Rezension)

Sehr netter Kontakt, alles Wichtige wurde gefragt und vorab geklärt. Bei mir war ein recht kurzfristiger Einsatz erforderlich und die Katzen erst 3 Monate alt, aber das war kein Problem. Jeden Tag gab es auch eine Rückmeldung mit Foto, sodass man ganz beruhigt sein konnte. Ich würde meine beiden Fellnasen jederzeit wieder durch Nadin betreuen lassen.
Birthe Buddrus (Google Rezension)

Alles super! Bereits zum zweiten Mal habe ich Nadins Katzenbetreuung in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden!
Bella und Benno waren ganz entspannt und gechillt, als ich aus dem Urlaub wieder kam. Es ist einfach ein gutes Gefühl zu wissen, dass die Tiere in ihrer gewohnten Umgebung professionell betreut werden – und das zu einem fairen Preis- Leistungsverhältnis. Gerne wieder!!!
Susan Krause (Google Rezension)

Die Betreuung war sehr schön und professionell, Danke :o)
Mathias Wolf (Google Rezension)

Sehr netter Kontakt. Regelmäßige Rückmeldungen. Meine Katzen wurden perfekt versorgt. Immer wieder gerne. Vielen Dank!
Katharina Sirkin (Google Rezension)

Wir sind per Zufall auf Nadin und Katzenzeit aufmerksam geworden nachdem wir vorher schon länger nach passenden Betreuungsmöglichkeiten für unsere beiden Katzen gesucht hatten. Schon der erste Kontakt per Email war sehr positiv und auch das darauf stattfindende Kennenlerngespräch hat diesen Eindruck nochmal verstärkt. Wir sind nach dem Kennenlernen mit einem sehr guten Gefühl in den Urlaub gestartet und haben dann täglich von Nadin Nachrichten mit Fotos etc.von unseren beiden Chaoten bekommen,sodass wir immer wussten,dass zu Hause alles in Ordnung ist. Wir würden Nadin und Katzenzeit definitiv weiterempfehlen und sind ganz glücklich sie (auch für weitere Urlaube) gefunden zu haben 🙂
H.Pr. (Google Rezension)

Meine beiden Kater und auch meine Unmengen an Grünpflanzen waren bestens versorgt! Zudem habe ich täglich ein kurzes Foto-Update erhalten, so dass man beruhigt Urlaub machen konnte. Vielen herzlichen Dank, auf den tollen Service werde ich definitiv in Zukunft wieder zurückgreifen!
Wiebke (Google Rezension)

Vorgespräch Betreuung Kommunikation … alles perfekt! Zur nächsten Rolling Stones Tour buche ich Katzenzeit Kiel gerne wieder … 😻
Willy Moeller (Google Rezension)

Meine beiden Jungs Leo & Tiger sind bei Katzenzeit Kiel Nadin immer in guten, liebevollen und professionellen Händen. Ich bin sehr glücklich eine so zuverlässige und flexible Betreuung gefunden zu haben, die auch auf Extras sofort reagiert und einen Blick für’s drumherum hat. Außerdem bekommt man jeden Tag ein Foto, was ich total super finde. Nach Rückkehr habe ich immer entspannte und ausgeglichene Kater. Jederzeit wieder!
Ro My, Local Guide (Google Rezension)

Bin super zufrieden. Nadin war jetzt schon ein paar mal bei mir und hat auf meine beiden Kater aufgepasst und ich war noch nie so entspannt wenn ich im Urlaub war. Werde auf jeden Fall immer wieder auf sie zurück kommen 😊😻
Lissy Kumm (Google Rezension)

Klasse Service!
Unsere Katzen haben sich rundum wohl gefühlt und wir uns sicher, dass es ihnen gut geht.
Bei dem Angebot gefällt mir besonders, dass ich die Katzen nicht in eine Pension geben muss, sondern, dass sie in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können.
Ich würde immer wieder auf Nadin zurückkommen, perfekt!!!
Freya Lücke (Google Rezension)

Bitte beachte auch meine Blogbeiträge